Passend zu jedem Hauttypen - i+m Naturkosmetik Review

09:20


                   

Hey ihr Lieben,
wie ihr vielleicht auf Instagram (IG: xlavimell) bereits mitbekommen habt, hat mir die Firma ,,i+m'' freundlicherweise ein paar Produkte zugeschickt, die ich testen durfte.

Vorab möchte ich sagen, dass ich um keinen Blogpost gebeten wurde und euch lediglich meine Meinung mitteilen möchte.

Ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen, die mich am meisten interessiert hatten und ich habe mich für die ,,Phyto Balance'' -Reihe entschieden, weil ich in letzter Zeit eine leichte Mischhaut bekommen habe. Vor allem hatte ich mit trockener Haut in manchen Gesichtspartien sehr zu kämpfen. Als die Produkte dann ankamen, hat mir das Design und das Material der Verpackung unglaublich gut gefallen (Wer achtet genauso wie ich auf so etwas?).
Überraschenderweise war meine trockene Haut innerhalb weniger Tage komplett verschwunden. Ich kann nicht unbedingt sagen, ob das nur an den Produkten lag (oder, weil ich mehr getrunken habe) muss aber dazu sagen, dass mein Hautbild von Tag zu Tag besser wurde.
Mir ist bewusst, dass es keine Wundermittel gibt bei denen es von Heute auf Morgen sichtbare Veränderungen zu sehen gibt, aber dieses Produkt hat mich komplett von sich überzeugt. Der Geruch ist sehr mild, leicht süß und duftet nach Blumen, was ich bei Hautprodukten mag, weil ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn sie unglaublich stark parfümiert sind.
Das Beste von allem ist, dass die Firma eine Auswahl von Produkten hat, die man individuell auf sich abstimmen kann. Sei es nun trockene Haut, Mischhaut oder empfindliche Haut.
Schlussendlich kann ich sagen, dass ich wirklich überzeugt von den Produkten bin.
 Ich werde mir die Produkte, wenn sie leer sind mit Sicherheit noch einmal nachkaufen.

Ich hoffe euch hat die kleine Review gefallen!






(Hier seht ihr nochmal die Inhaltsstoffe)

  Eure Melli♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Produkte haben so ein schönes Packaging, gefällt mir total - so simple und minimalistisch! Die Inhaltsprodukte klingen auch total toll und ich bin jetzt total an dem Produkt interessiert!!
    Hab einen schönen Abend Liebes!
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! Kann dir bei dem Packaging nur zustimmen! Wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Abend, süße!!

      Deine Melli ❤️

      Löschen
  2. Ich muss zugeben, ich bin da so ein Verpackungsopfer, wie man das ja so "schön" nennt. Wenn etwas nicht optisch schön aussieht, wird es mit hoher Sicherheit nicht gekauft.
    Und die Produkte sehen schon von der Optik super aus. So schön hochwertig.
    Ich kannte die Reihe noch gar nicht aber schon, dass sie zu jedem Hauttypen passen finde ich super.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich wirklich toll an und es ist super, dass man sie individuell auf seinen Hauttypen anpassen kann.
    Wie viel kosten diese Produkte denn etwa?
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sie kosten in etwa 20€. Halten sehr lange und sind dementsprechend sehr ergiebig.
    Liebe Grüße
    Melli❤️

    AntwortenLöschen

Contact me

Name

E-Mail *

Nachricht *