Meine Top 3 Haarconditioner

05:59

 


Hallo meine Lieben, heute gibt es mal wieder einen neuen Blogpost für euch, in dem ich euch ein Paar meiner Lieblinge vorstelle. 
Oft folgt nach der kalten Jahreszeit, das Austrocknen der Haare, sie sind glanzlos und alles andere als weich und geschmeidig. Heute stelle ich euch meine 3 Top Haarconditioner vor, die mir geholfen haben dieses Problem zu bewältigen.

1. Coconut Conditioner von inecto naturals

 

Das erste Produkt, das ich euch vorstellen möchte ist der ,,Coconut Conditioner" von inecto naturals. In dem Conditioner ist reines, natürliches und organisches Kokosnussöl enthalten, welches beim waschen sehr feuchtigkeitsspendend wirkt. Es riecht außerdem unglaublich himmlisch nach Kokosnuss (und ich lieeeebe Kokosnuss). Zu dem macht dieser Conditioner die Haare ziemlich weich und lässt sie strahlen. Ich habe ihn jedoch noch nicht lange genug getestet um sagen zu können, dass er längerfristig gegen trockene Haare wirkt. Zu meiner Überraschung ist dieser Conditioner auch noch vegan!  
Für die, die aus Deutschland kommen und nicht aus Österreich (gibt es bei Bipa) ihr findet das Produkt auch ganz einfach auf Amazon (Klicke hier). 
Der Preis liegt bei ca. 5,95€.


2. Aussie - Miracle Moist Conditioner

 

Das nächste Produkt kennen wahrscheinlich die Meisten von euch. Das ,,Miracle Moist" von Aussie ist sehr bekannt für den süßen Duft, der an Kaugummi erinnert. Es hält was es verspricht, schenkt dem Haar Feuchtigkeit und macht sie weich. Zu der Langzeitwirkung kann ich erneut nicht viel sagen, dafür muss ich es noch etwas länger testen.
 Der Duft, aber bleibt noch eine Weile in den Haaren, was wirklich überzeugend ist (jaaa, ich liebe gute Düfte haha). 
Ihr findet es so gut wie in jeder Drogerie für 5,95€. 

3. OGX- Macadamia oil

 

Zu guter letzt der ,,Macadamia oil Conditioner" von OGX. 
Ich muss sagen, dass der Hype um das Produkt sich echt lohnt. Es gibt viele Variationen und seitdem ich den ,,Coconut water Conditioner" (ich hab ja gesagt ich liebe Kokosnuss) aufgebraucht habe, habe ich mir ein weiteren angeschafft. Die verschiedenen Ausgaben sind für verschiedene Zwecke, sei es für coloriertes, strapaziertes oder passend für trockenes Haar. Dieses Produkt hat mich voll und ganz in der Pflegewirkung überzeugt, es hält die Haare -langanhaltend- mit Feuchtigkeit versorgt, weich und geschmeidig. Liegt außerdem nicht zu schwer auf dem Haar und hinterlässt, aber auch keinen Duft auf dem Haar. 
Falls ihr euch das Produkt kaufen wollt müsst ihr allerdings zügig sein, denn es ist schnell vergriffen oder ihr bestellt es alternativ im Internet.
Der Preis liegt ca. bei 7,95€. 

 

Das waren meine 3 Top Conditioner, die mich total überzeugt haben und hinter denen ich voll und ganz stehe, dieser Post und die Bewertung basieren ganz auf meiner Meinung.

 

Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen.
Eure Melli❤️

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Das sind ja drei super tolle Produkte. Von Incento Cocout habe ich noch nie etwas gehört. Das ist garantiert super für die Haare und riecht bestimmt toll-ich liebe den Kokosduft, das muss ich mir auch besorgen;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, dass du mal wieder reingeschaut hast liebe Isa! Es wird dir gefallen, wenn du Kokosduft genauso liebst wie ich! ❤️

      Liebe Grüße Melli

      Löschen
  2. sehr cooler Post. Auch die Bilder gefallen mir sehr gut. Ich glaube den Kokosdurft brauche ich auch :)
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Julia! Du wirst es nicht bereuen.


      Deine Melli❤️

      Löschen
  3. Ohhhh was fuer ein toller Beitrag! Von Aussie habe ich auch einige Produkte und bin immer total begeistert! Tolle drei Conditioner, die du da vorgestellt hast! :)
    Allerliebste Gruesse, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Liebe Rahel! Freut mich sehr, dass dir der Beitrag gefallen hat❤️

      Alles liebe Melli❤️

      Löschen
  4. Klingt nach tollen Produkten! :)
    Schöner Post, bin grade auf der Suche nach einem neuen Conditioner.

    Liebe Grüße,
    Alina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Alina!
      Dann war der Blogpost, gerade richtig haha...

      Deine Melli♥

      Löschen
  5. Vom Macadamia Öl habe ich schon gutes gehört :)

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch nur empfehlen! :)



      Alles liebe Melli♥

      Löschen
  6. Tolle Produkte!
    Ich persönlich liebe ja Kokosnuss in Haarpflegeprodukten - allein schon wegen dem Geruch. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann ich nur zustimmen!
      Ich liebe Kokosnuss einfach :D ..


      Alles liebe deine Melli♥

      Löschen
  7. Ich kannte die Produkte noch gar nicht, aber sie klingen sehr gut. Allein schon, weil ich Kokosduft echt liebe!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe Kokosduft auch sehr! Vielen lieben Dank für dein Kommentar.. wünsche dir noch einen schönen Abend, Anna!

      Deine Melli❤️

      Löschen
  8. Ein super super cooler Blogpost meine Liebe! Ich benutze nur leider viel zu selten Conditioner! Ich glaube das muss ich mal ändern!!
    Allerliebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Kenn ich... hab es mir, aber mittlerweile angewöhnt... wünsche dir einen tollen Abend, meine Liebe und Danke für deinen Kommentar!

      Deine Melli ❤️

      Löschen

Contact me

Name

E-Mail *

Nachricht *