Mini DM-Haul + Favoriten

07:02

 

Hey ihr Lieben, letztens ist mir aufgefallen, wie viele Produkte mal wieder leer gegangen sind, also habe ich beschlossen mal loszuziehen und beim DM wieder aufzustocken. Heute zeige ich euch deshalb einen kleinen DM-Haul und einige meiner Favoriten.


 

Zuallererst habe ich mir mal wieder das Mizellen Reinigunswasser geholt und weil ich es so gerne verwende, sofort das XXL- Format. Es gibt mittlerweile schon mehrere Varianten von diesen z.B. mit Öl oder für Mischhaut, mir jedoch hat das Original am besten gefallen. Das Reinigungswasser mit dem Öl hat, nachdem abschminken noch einen Ölfilm auf meinem Gesicht hinterlassen und dies hat mir überhaupt nicht gefallen. Das Original jedoch entfernt nach dem Reinigendes Gesichtes, wirklich noch die Überreste und funktioniert meiner Meinung nach auch gut bei Mischhaut. Es gibt zwar auch günstigere Varianten von Balea, diese haben bei mir jedoch nichts gebracht und es hat stark in den Augen gebrannt, was allerdings nicht sehr angenehm ist, wenn man sein Augenmakeup eigentlich abschminken möchte...bei diesem hier war es, aber nicht der Fall.  (3,85€) 

 

Als nächstes habe ich mir das Haaröl von Garnier geschnappt, welches ich mir immer wieder nachkaufe. 
Es macht die Haare nicht fettig, sondern lässt es glänzend (nicht im Haaransatz verwenden), pflegt es und schützt zudem vor Hitze. Obwohl ich meine Haare weder glätte, noch locke ist es gut wenn man bei heißen Sommertagen, ein Haaröl mit Hitzeschutz verwendet, damit die Haare nicht austrocknen. (Jetzt kann der Sommer auch mal kommen :P) (3,95€)

 

Da ich möglichst darauf achte, dass ich in meinem Haarspitzen möglichst wenig Silikon verwende, kam dieses Produkt auch gleich mal mit. Ich habe es mir ebenfalls schon öfter nachgekauft und kann mich nicht beklagen (zu dem ist es vegan). Da es sich um Naturkosmetik handelt, sind dort großteils nur gute Inhaltsstoffe, die dem Haar viel Feuchtigkeit und Glanz verleihen. (1,95€)

 

Dieses Produkt müsste jedem von euch bekannt sein.
Ich habe mir das allerdings nicht selbst gekauft, sondern von meinem Freund geschenkt bekommen (hiermit Grüße an ihn❤️). Wer noch nicht daran gerochen hat, sollte sich mal gleich auf dem Weg machen und sich eins kaufen, denn der Duft ist wirklich Klasse. Schade ist allerdings, dass der Duft nach dem Duschen nicht lange auf der Haut bleibt, aber ich verspreche euch direkt danach, duftet alles nach diesem Produkt. Zu meinen Liebsten gehören ,,Fizzy Berry" und ,,Vanilla Cakepop". Für die, die starke und süße Gerüche nicht mögen, würde ich es jedoch nicht empfehlen. (3,95€)

 

Jetzt kommen wir mal zur Kosmetik. Ich war schon länger auf der Suche, nach einem Rosenholz (bis Nude) farbigen Lipliner und zu meiner Überraschung gab es bei Essence neue Lipliner. Also habe ich mir sofort einen in ,,Rosewood high" geschnappt. Er ist sehr natürlich und alltagstauglich. Außerdem verspricht der wasserfest zu sein und dazu muss ich sagen, dass er einerseits sehr lange auf den Lippen hält, aber beim Trinken die Farbe verliert. Was mich jedoch positiv überrascht hat war, dass er anfangs unglaublich cremig ist und nach dem Auftrag, leicht antrocknet. Dies verhindert, das Hin und Her rutschen auf den Lippen. 
Zu dem muss ich sagen, dass der Lipliner ein guter Dupe zu ,,Soar" von Nyx ist, falls man eine günstigere Variante ausprobieren möchte. (1,75€) 

 

 

Ein weiteres Lippenprodukt, welches zu meinen Favoriten gehört ist die ,,Vivid Matte Liquid" Lipcream von Maybelline, diese hat auch einen Rosenholz farbigen Ton und ist perfekt für den Alltag. Die Lipcream hat einen sehr angenehmen Geruch und lässt sich leicht auftragen, jedoch sollte man wissen, dass er sehr cremig ist und wenig bis garnicht antrocknet. Alles in allem, trotzdem ein tolles Produkt. 
 

 

Zuallerletzt, kam dieser Highlighter mit. Wahrscheinlich bin ich einer der letzten, die auf den ,,Strobing"-Zug mit aufspringen und sich einen Highlighter kaufen, aber dieses Produkt hat mich echt überzeugt. Ich habe beschlossen mir einen zu kaufen, der allerdings mehr Schimmer als Glitzer beinhalten und sehr natürlich aussehen sollte. Dieses Produkt ist es dann geworden, anfangs konnte ich mich erst jedoch nicht zwischen flüssig, cremig oder doch gebacken entscheiden. Er ist gut pigmentiert und eher für Personen geeignet, die einen natürlichen Schimmer wollen. Denn wer einen wirklich starken ,,Glow"-Effekt erzielen will, sollte sich etwas anderes suchen. (2,45€) 
 

Das wars mit meinem kleinen DM-Haul, ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht hab ich euch ja für euren nächsten Einkaufbei Dm ein wenig inspirieren können. 
Bis zum nächsten mal! 

Eure Melli❤️

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Was für ein toler Haul, aus dem selben Grund wie du, war ich gestern selbst bei DM haha! Ich liebe das Mizellenwasser so wie auch das Haaröl von Garnier total! Die farbe von dem Lipliner ist wirklich schön und ich kann mir total gut vorstellen, dass der dir perfekt stehen wird 💜
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Ausbeute! Fizzy Berry mag ich richtig gerne :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir nur zustimmen... der perfekte Duft für den Sommer!


      Wünsche dir noch einen schönen Tag liebe Jimena ❤️

      Löschen
  3. Tolle Produkte;) Vor allem das Mizellenwasser muss ich unbeindgt mal kaufen;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Isabella! Du wirst es nicht bereuen!

      Liebe Grüße Melli

      Löschen

Contact me

Name

E-Mail *

Nachricht *